Nachspeisen

Eis essen ist im Winter köstlich

Juli 1, 2019

Ob im Januar oder im kalten Dezember, der Geschmack von Eis verblasst nie. Als mein Partner einen überfüllten Kegel erlebte, hielten nicht weniger als vier Leute an, um ihn zu fragen, wo er ihn gefunden habe. Dieser Artikel ist eine Gelegenheit, treuen Eiskennern zu helfen, die im Winter nach diesem cremigen und köstlichen Genuss suchen. Lassen Sie mich die Regeln skizzieren, die ich verfolgen werde: Erstens jeden Ort, der es wagt, im Winter Eis zu verkaufen. Zweitens werde ich nur über die wahren gefrorenen Köstlichkeiten, die Softeistüten, das Sorbet und die eiskalten Köstlichkeiten sprechen, die an ihrem Platz erhältlich sind, aber ich beschränke mich auch auf himmlische Eisleckereien, die voller Fett und lecker sind.

Die verführerische Süßcremefabrik in der 115 East 32nd Street hat eine bemerkenswerte Geschichte als Schöpfer von Delikatessen, die vor Ort in Leckereien gemischt wurden. Zu diesen Köstlichkeiten gehören Butterkekse, Nüsse, Schokoladenstückchen und Zuckerstangen, die alle mit einer Schneesturmmaschine in Ihr Eis gesteckt werden. Ehrlich gesagt mache ich das nur für eine Mischung aus Eis-Delikatessen-Stilen. Es gibt praktisch kein Liefersystem und eignet sich hervorragend für diejenigen, die die Menge dem Wert vorziehen.

Vor vier Jahren, als ich ein Tourist von der Westküste war, hörte ich, dass Baskin Robbins, die größte Marke aller Zeiten, endlich in meine Stadt kam. Wir wandern zu einer Gruppe heldenhafter Eisliebhaber und bereiten uns im Osten meiner Stadt darauf vor, ihn zu finden. 35 exotische, unschlagbare und köstliche Eissorten mit unserer lieben Rocky Road. Dies ist das beliebteste Aroma seit 1945. Dieses Unternehmen behält seine hohe Qualität und vor allem die beliebten und köstlichen Aromen bei. Es verdient wirklich, für seinen revolutionären Geist bekannt zu sein. Ich bitte Sie alle, ins Internet zu gehen, um Orte in Ihrer Nähe zu finden.

Und jetzt Robin und Tony. Dieser kleine Vorort direkt hinter der 11th Street macht selbst in den kühlen Wintern seines Miniaturgeschäfts ein wunderbares Geschäft. Wir hatten einen sehr großen orangefarbenen Eishimmel aus einer sehr guten John Elton-Version oder vielleicht einer besseren Version. Wir müssen zusätzliche Untersuchungen durchführen, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen.

Köstliche Löffel werden heute meistens mit Pints ​​in Geschäften bezeichnet, aber auf der East Side der 35th Avenue finden sich immer noch Neuheiten. Ich musste ihren Schokoladenfondant wahrscheinlich fast mit dem berühmten Book’s Bright bewerten. Aufgewachsen im Eishimmel, gingen wir zu Book’s Bright und bestellten zwei Kugeln Schokoladenfondant mit gerösteter Mandelcreme, ganze geröstete Mandeln mit frischer Schneebesencreme und den weltbesten heißen Fudge. Sie können den dritten Löffel nicht essen. Als Book ging, verkaufte er seinen Laden nicht, er schloss ihn einfach für immer. Keiner von uns wusste, dass sie entlassen worden waren und deshalb nicht um sie trauern konnten. Aber Carol ist eine süße, überlegene Ersatzperson. Ich denke, die natürlichen Inhaltsstoffe von Book Brights sind die besten und zeichnen sich durch einen hohen Fettgehalt aus. Köstlich!!

Egal, ob es draußen sonnig oder schneebedeckt ist, Eis macht das ganze Jahr über großen Spaß. Besonders im Winter sehnen sich die Menschen danach, wenn viele von uns das Gefühl haben, nicht für den Winter zu sein. Ich glaube, sie regieren weltweit 365 Tage im Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.